Allgemeine Informatinen über den Rostocker Notar Dr. Stefan Zimmermann
Sprache: de en

Notariat Rostock - Dr. Stefan Zimmermann

Notar Dr. Stefan Zimmermann wurde 1961 in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) geboren und studierte in Mainz Rechtswissenschaften. Er absolvierte sein Referendariat in Bad Kreuznach und Düsseldorf. Nach dem zweiten Staatsexamen arbeitete er zunächst bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main. Herr Notar Dr. Zimmermann war von 1990 bis 1993 Notarassessor bei der Notarkammer Koblenz. Er wurde 1993 zum Notar in Rostock bestellt, das Notariat befindet sich in der Rostocker Innenstadt in der Kröpeliner Straße 49. Seine Promotion legte er an der Universität in Mainz ab. Seit 1993 ist Dr. Stefan Zimmermann als Notar in Rostock tätig. Umfassende Information der Klienten ist fester Bestandteil der täglichen Arbeit, dabei steht er nicht nur im Notariat zur Verfügung, sondern tätigt auch Hausbesuche in Rostock und den umliegenden Ortschaften. Immobilienrecht, Familienrecht, Erbrecht – zu vielen Fachgebieten bietet Notar Dr. Stefan Zimmermann kostenlose Broschüren an. In Veranstaltungen informiert Notar Dr. Stefan Zimmermann seine Klienten, z.B. in Fragen des Erbrechts und über neue Entwicklungen.

 

 

Notariat in Rostock - Notar Dr. Stefan Zimmermann

 

Sie haben eine Frage oder eine Anregung, dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf: Kontaktformular.